Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 13:20
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo tanztruppe!!

Ich gucke erstmal etwas vom Rand aus zu

Kurzes Update, denn das nachlesen wird gefühlt Jahre dauern^^ ich bin seit 11h wieder zuhause, nachdem ich ja ungeplant am Montag schon im KH bleiben musste da mein senologe im US nichts mehr gesehen hatte und somit auch nicht einzeichnen konnte wo er Dienstag schneiden wollte, habe ich Montag noch eine mammo machen müssen. Danach wurde mir unter örtlicher Betäubung ein Draht (sah aus wie unser Kaninchendraht ) in die Brust platziert, quasi als Leitfaden um dem operateur zu zeigen wo er hin muss. Und da ich damit nicht mehr nach Hause durfte...Naja, die erste Nacht war ich alleine auf dem Zimmer. Dienstag Morgen bekam ich dann die tollen "sch...egal"-tabletten und nach 3 Stunden war ich wieder wach und im Zimmer. War auch direkt topfit, nicht müde, nicht verwirrt! Dann bekam ich eine zimmernachbarin, die bei voll eingeschaltetem Licht (!!!) Und Fenster zu schlafen wollte! haben uns auf ein nachtlicht geeinigt, welches trotzdem total hell war. Ich schlaf sonst immer im dunkeln, bin ja nicht mehr 5 um 4 hab ich dann geschlafen bis 6. Dann war Sie dran mit op und ein Mädel (20) kam noch ins Zimmer, Sie sollte eine Anpassung bekommen. Die war vielleicht aufgeregt, die arme!

Naja, jedenfalls war heute die Kontrolle und der druckverband durfte schon ab und die drainage wurde gezogen. Sieht wohl alles gut aus, ist nur kleiner...ich hoffe das gibt sich irgendwie noch! Spätestens wenn ich jetzt meinen Diätplan durchziehe nehm ich da ja auch ab

Das wars erstmal von mir, ich lass mich jetzt verwöhnen und knuddel meine Hasen...die hab ich ganz schön vermisst

Ich hoffe euch geht es gut!!! Euch hab ich nämlich auch vermisst...forumssüchtig

Ps.: schmerzen habe ich kaum..nicht der Rede wert! Es zieht nur etwas. Und den Port habe ich nicht raus bekommen, mein Arzt wollte ihn noch drin lassen kommt dann später mit sedierung oder wie das heißt raus...

Geändert von violala (12.09.2013 um 13:22 Uhr) Grund: ps