Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 18:23
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Liebe Sonja,
Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich verfolge immer noch alle Einträge hier im Krebs-Kompass seit 2003, seit mein Mann an dieser schrecklichen Krankheit verstorben ist. Doch hoffe ich immer noch, dass es endlich mal ein lieber Mensch schafft, diese Krankheit zu besiegen. Mein Mann war am 10.07. 16 Monate tot und ich kann es heute immer noch nicht fassen. doch man lernt mit dieser Trauer zu leben. Die Geldspenden bei seiner Beerdigung sind seinerzeit - wie er es noch vor seinem Tod selber verfügt hat - an die Thoraxklinik Heidelberg überwiesen worden für die Krebsforschung. Unsere Tochter hat am 18.06. geheiratet auch sie hat bei ihrer Hochzeit um eine Spende für die Thoraxklinik gebeten und alle haben gerne gegeben.
so hoffen wir weiterhin, dass irgendwann einmal dieser Krebs besiegt wird. Auch wenn wir unsere Lieben damit nicht mehr zurückholen, doch muß Gewißheit seit, auch diese Krankheit zu heilen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft und Halt miteinander und eine stille Umarmung von
Inge