das GEspräch mit dem ONkologen heute war ernüchternd und schockierend.
Obwohl im sono nichts zu sehen war, war sein Kommentar auf meine SChmerzen und das Nicht-essen-können: das sind Tumorschmerzen.
ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Er rät dazu SOFORT und so schnell wie möglich eine Chemo anzufangen. Carbo, Gemzar, Avastin.
???? Mir erscheint das seltsam.
Oder will ich das einfach nicht akzeptieren, dass die Krankheit nun in ein neues Stadium tritt?
Tumorschmerzen? hatte ich bin jetzt noch NIEEE.
Er rät zu einer Dauer-Antischmerz-Therapie und hat mich über die Typen und Dosierungen und Abfolgen der Schmerzmittel aufgeklärt.
Mittlerweiele sind die SChmerzen so schlimm, dass ich gar nicht mehr richtig aufrecht gehen kann. ...
Habe dann noch um ein MRT gebeten, denn ich finde, das ist echt zu wenig an Diagnostik bis jetzt. Das nächste Problem ist, dass ich keinen MRT termin kurzfristig bekomme.
Morgen werde ich noch mal die Herner anrufen, fragen, wie die das sehen.
und das MRT organisieren.
Die avisierte Chemo würde mich zu allem Übel auch noch von der REha abhalten.

Liebe Sybille, dann könnte ich willkommen im Club sagen ..... Grrrr. Gibt es denn nicht irgendwo eine REha-Einrichtung, wo ich die Chemo laufen lassen könnte?
Fragen über Fragen - ich hätte gerne einen persönlichen Krankheitsmanager, der das alles für mich regelt ... seufz ..
Sagt mal, Ihr LIeben,
wie ist denn das bei Euch gewesen mit den Tumorschmerzen? Waren die dann wirklich auch einfach so da gewesen? Ich hab da bei Euch recht wenig drüber gelesen bis jetzt oder es ist mir entfallen .....
Wer hatte denn sowas schon mal und ist es dann wieder weg gegangen? Und woher sollen die denn kommen, wenn nichts zu sehen ist????
Ich bin echt total verwirrt und ehrlicherweise auch etwas verängstigt
Was mag da nur vor mir liegen ???
verzagte Grüße
Birgit