Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.09.2013, 09:23
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Zoraide, werde das nächste Woche mal ansprechen.

17.Tag: Mußte heute anrufen, Zunge brennt, leichter weißlicher Belag und tiefe Einkerbungen drauf. Sieht noch nicht so wirklich nach Pilz aus. im Brustzentrum meinten die normal bei Chemo, ich fragte, ob ich mit Hex*ral spülen könne. Sie haben da wohl was Spezielles, das holt mein Sohn nachher ab, da bei uns die Handwerker kommen, kann ich schlecht weg. Geschmackssinn ist seitdem auch leicht beeinträchtigt.

Ich liebe meine Tücher (die hatte ich vorher gekauft). Hab da echt gut ausgesucht und fühle mich richtig wohl damit. Ja, man weiß natürlich schneller als bei Perücke, da hat eine Krebs/Chemo, aber momentan will ich das eher so. Ich fühle mich angeschlagen, da ist mir ein ständiges "So tun, als sei alles normal" zu anstrengend und zu doof. Hätte ich vorher nie gedacht. Lasse mir Zeit mit der Perücke.
Frage an alle- wie fest darf/muss die sitzen? Ich hab eine gut aussehende probiert vorher (mit Haaren). Ich hab aber großen Kopfumfang (60cm) und die war normal groß und eng. Meine Nachbarin hat von der Perückenzeit noch nen Hubbel im Nackenbereich von dden festen Bändern. Das will ich nicht, außerdem zieh ich die dann nicht an, wenn so unbequem. Wie saßen eure? Straff oder locker?
Mit Zitat antworten