mein papa ,ein tapferer mensch
Liebe Tina, liebe July!
Jetzt sind wir wohl ein paar Tage zu dritt. Hab mal zurückgeblättert, Doris schrieb vor einer Woche, das sie 14 Tage frei hat und Alex ist jetzt auch ne Woche weg. Ich weiß nicht, ob Doris zu Hause online ist oder nur in der Firma.
Sag mal Tina, wo hat denn Dein Freund den Sonnenbrand her, wenn bei Euch so ganz mieses Wetter ist? Also so supertoll ist es bei uns auch nicht, aber man kann es draußen aushalten. Letzte Nacht hat's tüchtig geregnet, aber im Laufe des Vormittags hörte es auf und später kam auch etwas Sonne raus. Dabei ist es komisch warm. Soll auch am Wochenende Gewitter geben.
Werde mich morgen mal aufs Rad schmeißen und zum Friedhof radeln; mal nach dem Rechten sehen und ein paar frische Blumen für die Vase mitnehmen. Ich vermisse ihn tüchtig, aber Euch geht's wohl genauso und darum denk ich mir, ich bin nicht alleine damit. Das hilft etwas.
July, ich finde es schön, dass Du so viel zu Deinem Geburtstag machst. Wünsche Dir, dass es schöne Stunden werden und nicht zu viel Stress aufkommt.
Das Alex an die Nordsee fährt, hätte ich mal vorher wissen sollen. Dann hätt ich gefragt, wo sie hinfährt und hätte sie evtl. besuchen können. Aber naja, so kann sie vielleicht mal auf andere Gedanken kommen.
Wenn wir alle wieder zusammen hier sind, sollten wir uns vielleicht mal einen Termin ausgucken wegen Treffen, wenn Ihr noch Lust dazu habt. July, hattest Du davon überhaupt mitbekommen? War mal so ne Idee von mir. Wir hatten an Köln gedacht, könntest Du dort auch einigermaßen gut hinkommen?
So, setz mich noch ein bißchen auf die Terrasse und schlürfe ein Glas Roten. Die anderen zweibeiniger Fam.mitglieder sind alle wieder ausgeflogen und so bin ich mit Kater, Katze und Igel ? wieder alleine.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, sehe aber gewiß hier zwischendurch rein.
Liebe Grüße, Ulrike
|