Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 13:43
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

ich finde es unglaublich von dir, dass du dich trotz eigener starker Schmerzen auch noch um uns andere kümmerst!!! Was für eine tolle Frau du doch bist...ich bin immer wieder beeindruckt von deinen einfühlsamen, klaren, gut formulierten Worten!

Deine Gedanken zu meiner Schwester fallen bei mir auf fruchtbaren Boden: bereits seit Tagen ist mir unsere Vogel-Strauß-Politik überhaupt nicht mehr geheuer und ich habe jetzt offensichtlich deinen Anstoß gebraucht, um Moni anzurufen, damit wir uns (Moni, eine sehr gute gemeinsame Freundin von uns beiden und ich) morgen abend zusammensetzen und nochmals alles besprechen. Bei der letzten Befundbesprechung hier vor Ort meinte der Prof bereits, dass er bzgl. PIPAC schon Sorge hat, dass diese ev. nicht ausreichen würde und fragte Moni auch, inwieweit sie sich zusätzlich eine systemische Chemo vorstellen könne. Er meinte auch, bevor sie zur ersten PIPAC gefahren ist, dass er mit Cisplatin keine sehr guten Erfahrungen gemacht hat (starke Nebenwirkungen) und daher nicht ganz verstehe, warum nicht Carboplatin verwendet wird. Das macht mich auch immer wieder mal unruhig...
Jedenfalls: ich werde ihr vorschlagen, dass wir uns doch den Tumormarkerverlauf sagen lassen und dann weitere Schritte planen bzw. umplanen!

Aber!!! megaphon: Liebe Birgit, wie sieht es bei dir aus? Hast du denn Leute um dich herum, die gut auf dich schauen!?!

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen so was von ratzfatz das Weite suchen,
ALLES LIEBE und GANZ HERZLICHE GRÜSSE,
Burgi

P.s.:
@alle anderen (Sandra, Mucki etc.) die immer wieder meines Schwester in ihre Grüße miteinschließen:
DANKE und euch auch ALLES GUTE!!!