Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 19:44
Susanne04 Susanne04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Liebe cicabohna,

ich weiß garnicht so richtig was ich schreiben soll. Ich möchte ein paar tröstende Worte finden, aber welche sind die richtigen.
Ich habe vor fast einem Jahr meine Schwiegermutter an BSDK verloren und ich konnte sie zu Hause mit Hilfe einer Palliativschwester pflegen (die letzten beiden Wochen). Sie konnte Gott sei Dank auch ohne Schmerzen gehen, sie bekam Morphium.

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, noch dazu in dem Alter deines Mannes und in Zusammenhang mit einer jungen Familie, dh dir und eurer Tochter. Dass dein Mann jetzt auch noch diese schlimmen Schmerzen leiden und ertragen muss, macht das Ganze nicht gerade "leichter". Wir alle (Angehörige) wissen, dass man sich irgendwann von unseren Geliebten verabschieden muss, aber wenn es dann so weit ist, sind wir doch geschockt.
Leider mussten wir da alle durch bzw. manche müssen da noch durch.
Daher wünsche ich dir viel Kraft und deinem Mann ein "leichtes" Sterben. So blöd sich das auch anhört.

Ich weiß, wir kennen uns nicht, daher hoffe ich, dass du mir über meine Zeilen nicht böse bist, da sie doch sehr persönlich sind.

Liebe Grüße
Susanne