Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 00:04
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde und neue Leidensgenossen (leider Willkommen),
wir sind wieder zurück und haben Potsdam ausgelassen.

Ich habe zwar den Internetstick mitgehabt und auch mitgelesen, aber nicht die Ruhe gehabt mich einzuloggen (Entschuldigung an alle die geschrieben haben).
Marbi, Heidilara und meine alte Freundin Liz, ich mache mir Gedanken, wie es euch geht.
Liz, ich habe auch an Chasy denken müssen. Bei ihr starb auch die Hoffnung immer zuletzt, leider dann aber auch sehr schnell.

Wir hatten bis Donnerstag noch kein Ergebnis gehabt und beim Arzt angerufen. Der wollte sich mit dem KH in Verbindung setzen und zurückrufen. Wir haben am Freitag den Anrufbeantworter abgehört und eine Nachricht vom Frauenarzt gehabt, dass sich meine Frau dringend melden soll. Das war Freitagnachmittag natürlich zu spät. Wir hatten keine Ruhe mehr und sind heute zurückgefahren.
Es waren „ruhige“ Tage. Ihr wisst wie ich das meine. Es wird wieder eine lange Nacht werden.
Liebe Grüße
Boebi

Ich habe noch eine Frage:
Das LINX-Implantat funktioniert einwandfrei. Ich nehme ja keine PPIs mehr. Ich habe aber seit einiger Zeit beim Essen Krämpfe in der Speiseröhre, die auf die gesamte Brust drücken. Kennt das jemand?

Geändert von boebi (16.09.2013 um 00:10 Uhr)