AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebe Birgit,
ich habe gestern schon gelesen, nach längerer Zeit, wie es dir geht.
Seit gestern abend überlege ich andauernd schon, was ich dir bloß in des Himmels Namen Tröstliches schreiben könnte...
Ich finde es traurig, wie es dir momentan geht und ich bin traurig deswegen, wie es dir geht.
Ich verstehe nicht, dass deine KK nicht zumindest JETZT Avastin genehmigt! Gibt es denn immer noch keinen Weg?
Ich hoffe sehr, dass deinen Ärzten etwas Bahnbrechendes einfällt - dieser Krebs schlägt ja immer wieder Kapriolen und es passiert ja wirklich oftmals Unvorhergesehenes und so etwas wie kleine kleine Wunder.
Ich kann mir immer noch vostellen, dass du bei der nächsten Behandlung dein kleines, persönliches Wunder erlebst. Gib die Hoffnung man nicht auf, liebe Birgit, ich glaube weiterhin an die Medizin und an dich!
Ich verstehe Deine Angst, Birgit, und ich wünsche dir alles, alles Liebe; ich wünsche, dass du genau das findest, was du brauchst - und zwar ganz, ganz schnell!
Kann ich irgend etwas für dich tun außer dir ganz viel Glück zu wünschen und dir nur noch die bestmöglichen Ergebnisse ab heute zu wünschen?
Gnz, ganz liebe und mitfühlende Grüße,
Kathrin
|