Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 22:57
ela89 ela89 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Guten Abend,
Der onkologe hat mich heute angerufen, er meinte der Befund sei da und er möchte mit mir persönlich darüber reden(wie ihr sagtet) ich hab dann gesagt ich will gleich wissen was es ist, er soll es mir bitte gleich sagen da ich sonst verrückt werde, naja er hat dann gemeint es tue ihm leid dass ich mir solche Gedanken machen musste es aber jetzt vorbei sei da der Befund klar und deutlich aussagt dass ich keinen krebs habe. Es wurden keinerlei Krebszellen gefunden.
Mir kam es so vor als sei er selber erleichtert gewesen. Ich habe dann gefragt warum die drei lymphknoten so angeschwollen waren und so schnell groß geworden sind.
Mir ist es jetzt ja schon fast peinlich aber mein Befund lautet: kkk (Katzenkratzkrankheit) ich habe noch nur etwas darüber gehört mich aber ein bisschen schlau gelesen. Es ist nichts ernstes aber eine Virusinfektion die nur durch ein bestimmtes Blutbild bzw. Biopsie gefunden werden kann. Wird durch Katzen Kratzer oder Bisse übertragen, bzw durch einen Katzenfloh oder dessen Kot der sich durch Bisse oder Kratzer überträgt.

Da ich mich aber die letzten 1 1/5 Wochen soooo mit der Krankheit beschäftigt habe haben mein Mann und ich uns entschieden für eine kinder krebs Organisation mindestens 1mal jährlich spenden!

Ich verabschiede mich hiermit von euch, bedanke mich für eure Zusprüche und eure Geschichten und wünsche euch allen noch alles alles erdenklich gute und viel kraft!!!
Danke
Lg ela