AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Ela, daß Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist, kann ich gut verstehen. Danke, daß Du das jetzt aber noch geschrieben hast. Es zeigt ganz deutlich, daß nicht jeder geschwollene Lymphknoten auch gleich etwas Bösartiges sein muß und wirklich jeder abwarten sollte, bis der endgültige Befund da ist und sich erst dann verrückt zu machen und nicht schon vorher.
Ich bin sicher, die Virusinfektion ist gut behandelbar oder verschwindet von selbst wieder und Du kannst beruhigt weiterleben. Alles Gute für Deine Zukunft. Rosemie
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
|