Hallo zusammen,

meine letzte Chemo ist nun 3 Tage her und ich dachte mir, ich ziehe einen Thread weiter, auch wenn ich noch die Nachwirkungen spüre. Meine Chemo war neoadjuvant und die OP und das Grillieren steht mir noch bevor.
@marimari Hast Du noch andere Narben? Wie sehen die aus? Sieht man regelmäßig einen Arzt, bevor man sich grillieren läßt? Kann man den zur Narbenstruktur befragen?
@ Tipstaps

Wie sollst Du den Quark anwenden? Einfach draufklatschen? Oder in ein Tuch einschlagen?
@filsi Nude-Tone! Das ist die Idee! Ich kann nicht sonderlich gut lackieren. Ich warte bis jetzt noch, dass der braune Streifen herauswächst und er tut es einfach nicht.
Erhol Dich gut! Ich bin schon gespannt, was Du berichtest und wie es Dir danach geht! Ich gebe mich der Phantasie ja hin, dass ich mich "fitter" fühle - aber morgen kommt der Kleine wieder und es gibt den Härtetest.
@allgäu Hellblond! Ob ich Dich erkennen würde, wenn du mir über den Weg laufen würdest? *wunder*
@ kumira Lass Dir keine Angst einjagen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut geht.
@ Flora So liesst sich sehr schmerzhaft.

Bist Du blond mit hellem Hautton? Hast Du vorher Paclitaxel oder etwas anderes Photosensitives bekommen? Mit welchen Cremes etc. wurdest Du ausgestattet? Wie helfen sie Dir jetzt in diesem Zustand?
Allen einen schönen Abend!