Hallo Birgit,
leider hattest Du in den letzten Tagen, wieder so einige schlechte Nachrichten zu ertragen.
Ich denke Du weißt, wie sehr ich Dir gewünscht hätte, dass jetzt erst mal "alles gut" ist, und Du in in Ruhe in Reha fahren kannst um Deine Batterien mit neuer Kraft vollzuladen...
Nun gut, wir müssen nun mal dem fertig werden was das Leben uns bietet und können nur versuchen das beste daraus zu machen!
Und ich denke schon, dass ein wenig Selbstbetrug absolut OK ist, man kann ja auch mal zu denen gehören, bei denen ein Verfahren super funktioniert..
Ich hoffe Dein neuer Onko-Doc ist nicht nur fachlich (da hast Du bestimmt genügend Infos eingeholt) sondern auch menschlich kompetent.
Mir wurde der Port damals unter Vollnarkose eingesetzt, da bin ich auch froh drum (bin ja so ein SchXsser), da ich zu der Zeit oben rum auch etwas knochig war, hatte ich einen riesigen blauen Fleck aber so nach 1 1/2 Wochen war alles gut. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit dem Ding ("Klopf auf Holz").
Wie schaut es denn mit den Schmerzen und der Übelkeit aus? (Sorry wenn ich da was überlesen habe). Konnte Dir mittlerweile jemand erklären woher das kommt oder wenigstens irgendwas geben damit es besser wird???
Marietta vielen lieben Dank für Deinen Chemo-Tatsachenbericht, das hat mich schon sehr beruhigt, dass es Beispiele gibt, dass man mit dieser Chemo-Variante ganz gut zurechtkommen kann.
Allem anderen. die hier so schreiben möchte ich an Dieser Stelle der Einfachheit halber einfach nur viele Grüße senden in der Hoffnung, dass für alle heute einer der besseren Tage ist

(bin nach ein paar Tagen Abstinenz noch nicht wieder auf dem laufendem

)
Viele Grüße
Sandra