Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 07:11
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

ist dein Port gesetzt? Ich hoffe sehr, dass du den Eingriff gut überstanden hast!!!
Nach mehreren Befundbesprechungen (persönlich vor Ort und per E-Mail mit Prof. T.) sind wir verunsichert, welche Behandlung Moni nun beginnen soll. Unsere Tendenz geht eindeutig in Richtung systemische Chemo, aber die in H. sehen es nicht so. Eine Entscheidung muss aber bald getroffen werden, weil die 3. PIPAC für Donnerstag morgen (d.h. Flug Mittwoch morgen) geplant wäre...

Noch etwas, was mich bereits länger beschäftigt: Ich hoffe, dass du liebe Birgit nicht verärgert bist, wenn ich in deinem Thread immer wieder auch über Moni schreibe!? Falls doch, dann lass es mich bitte wissen, weil ich sofort darauf reagieren werde und natürliche einen eigenen Thread öffnen kann oder mich aus dem Forum zurückziehen werde!!!
Falls eine von euch verwundert sein sollte, warum ich mich als Schwester an euch wende: Moni belastet es zu sehr, hier selbst zu lesen und zu schreiben, daher haben es eine gute gemeinsame Freundin von uns und ich übernommen, hier zu lesen und gelegentlich auch zu schreiben.

So - jetzt brauche ich eine Tasse Kaffee.
Ich wünsche allen hier, dass es ein möglichst guter Tag werde!!!

Traurige, besorgte, aber herzliche Grüße,
Burgi