Guten Morgen meine lieben Amazonen!
@zoraide
Siehste wie schnell das geht und schwupp biste bei den strahlenden Amazonen! Also der Nude Ton ist echt klasse und immer schön nagelhärter drunter!

Obwohl der bei mir ja anscheinend nix genützt hat, bis auf zwei Nägel an beiden Händen sind die weiß drunter und lösen sich ab dann oder was?!

Ist dann das rohe Nagelbett drunter oder wie wird das aussehen? An den Füßen tut sich nix..... Noch nix! Also ich hatte gestern die 15. und merke eigentlich bis jetzt wenig davon, angeblich geht das so ab der 20. los..... Hoffe mal, dass ich davon verschont bleibe denn ich muss ja ned immer in vorderster Front stehen und "hier" schreien!
@flora
Oh..... du arme Amazone!

das ist ja gar ned schön mit deiner Haut aber das heilt sicher schnell ab mit den richtigen Cremes! Wann war denn deine letzte Chemo, dass die Haare jetzt schon 7 cm lang sind?! Ich hatte am 6. August die letzte und die sind jetzt so 2cm lang, Wimpern wachsen wieder seit 5 Tagen aber die Brauen sind echt mickrig und fast nicht sichtbar!
@allgau
Klasse Foto.... Du wirkst so geheimnisvoll mit der Sonnenbrille, wie unterwegs in geheimer Mission!

Warum willst nimmer blond färben und wie ist denn deine normale Farbe dann? Keine Ahnung was da bei mir rauskommt, die meisten kamen weiss und nun werden sie schwarz..... Ich schaue aus am Kopf wie ein Stinktier!
@MM
Klasse, dass dir die Kur so gut gefällt! Ich freue mich auch sehr drauf denn ich bin ab 12.11. in St. Irmin.....in Prien am Chiemsee! Die vielen Physio Sachen werde ich auch machen, aber nix Psycho.... Urschrei....Körbchen flechten!

Was hast du denn für abends zum anziehen mitgenommen und tagsüber ist vermutlich Sportzeug bzw. joggingklamotten angesagt?!
Ansonsten geht's mir gut, manchmal tun mir meine Knochen weh und gestern ganz schlimm die Hände..... Alles noch Nachwehen von der Chemo!

Tja..... Heute beginnt die Wies'n und das ohne Filsi!

das wird schon hart für mich, wenn ich dann heute Abend meinen Mann und meine wunderhübsche Tochter ohne mich losgehen sehe, die schönen vielen Dirndl in meinem Schrank darf ich gar ned ansehen sonst fang ich gleich das weinen an!

Naja..... Alles wieder auf Anfang dann im Jahr 2014!

eure filsi