Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2013, 01:29
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 402
Blinzeln AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

O Gott!!
Leute, was muss ich da lesen!
Ihr betrachtet es als normal, dass eure chirurgen sich als bessere mittelalterliche Kiurgi betätigen und sich an einem von ihnen erzeuten Loch in der haut aufführen wie ein knabe, der ein loch im mantel reparieren will, indem er alles mit einem Faden durch Futter , Verstärkungseinlage und Oberstoff zusammenzieht.
zwar bläst dann der wind nicht mehr durch, aber alles ist ein batzen, unbeweglich und steif und die Form und Funktionalität ist dahin.
jeder Schneidergehilfe wird das entschieden besser machen.
Die Natur lässt es zusammenwachsen, aber alle oder zumindest vieles an funktionalität ist dahin.

langsam verstehe ich, warum Claudia so oft zur nachbesserung in ihre salzburger klinik muss.

Nicht aber begreife ich, dass noch immer so viele Opfer der chirurgen, alles hinnehmen und diese"unerfahrenen" Schlächter weiter glauben dürfen, sie seien die Wohltäter ihrer Patienten( Opfer).
Mir wurde einmal der zeigefingernerv mit in einen Schnitt von der Nagelentfernung eines komplizierten Speichenbruchs durch einen leicht angesäuselten assistenzarzt nachmittags um 14:00 am donnerstag eingenäht. Bis nächsten dienstag der chefarzt sich die Sache anschaute, halfen keine novalgin und kein Tramal , in welchen mengen auch immer. Also kann ich auch ein lied davon singen.

Was hatte ich bloß für ein unwahrscheinliches glück, dass mich mein HNO gleich in die UNI-HNO ER schickte, und der Chef personlich an mir arbeitete( er ist allen HNOlern Deutschlands ein begriff, sie betrachten ihn quasi als ihren Papst)

Wenn hier in diesem forum eher despektierlich von den HNOlern gesprochen wird und die MKGler ihnen vorgezogen werden, mag das ja - so wie es sich mir aus euren berichten erschließt -für einige zutreffen, aber nicht für einen begnadeten und immer auf dem neuesten Stand seienden professor IRO.

Der herr erhalte ihm noch lange seine ruhige hand .
[/SIZE]
So das wollte ich nur mal gesagt haben.

@ Lytha
Ich glaube, wir haben dich bei WEHWEHCHEN missverstanden. Es ging nicht um die krankheiten, sondern um die Wünsche der Mitpatientinnen, die sie erfüllt haben wollten bzw. wie sie sich aufführten.

@Micha

da sieht man wieder, wie jugend und aus einem anderen land stammend für die männer atraktiv sind.
ich frage, du antwortest nicht. Aber die nachfrage einer "belleAUTRICHE" wird innerhalb zwei tagen beantwortet.
Macht nichts. hauptsache, du schreibst, und wir sind wieder auf dem laufenden. Dabei wollten sie dir das gaumensegel doch schon um Pfingsten herum ansetzen. na ja, besser diesen winter als nie.

@Boebi
Wie lang soll deine Infiltrationsspritze wirken?
Es erweist sich, dass du zusehens auch schon vor Sonnenuntergang im forum schreiben kannst. das ist sehr angenehm, muss ich dann doch nicht immer so lange aufbleiben, um nachlesen zu können.
weiter so!
es fällt mir nämlich immer schwerer , um 7uhr aus dem bett zu kriechen, wo ich doch langsam endlich schön warm wäre.

So genug des mehr oder weniger satirisch gemeinten.

einen guten wochenanfang wünscht euch
eure alte LIZ,(
die dank neuen GYNs sich heute kurz in die badewanne traute)
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten