AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hi all,
Glückwunsch an claudia und lytha,
daumenhalten für boebi morgen (tatsächlich morgen!!)
War heute wegen anhaltender unklarer Schmerzen im Bauch bzw. in der gegend der rechten niere im stehen und sitzen bei meiner orthopädin. Alle wirbel sind wieder an ort und stelle, die schmerzen bleiben, d.h.es wird geröntgt nächste Woche.
Ich weiß nicht , ob ich unter diesem stress einer eventuellen neuen baustelle 6 tage nach kroatien fahren mag. Wie habt ihr Boebis das bloß geschafft?
10 stunden im bus und dann tagesausflüge!??
Ich glaube, ich ziehe Entwarnung vor und bemühe mich um einen früheren termin.
Es soll ja erst am Donnerstag( vor tau und tag ) losgehen.
Was bin ich froh, dass ich mir schon nach jedem kind einige zähne reißen ließ. da hab ich nur mehr probleme mit knapp 2 dutzend, davon 4Jacketkronen und zwei als brücke.
meine Oma hat sich nach ihren 5 kindern alle reißen und ein gebiss machen lassen; das zeigte sie immer ihren Enkeln und urenkeln vor. Vielleicht habe ich meine etwas zur Radikalität neigenden Ansichten von ihr geerbt
hab schon wieder eine halbe Stunde getippt.
mache jetzt schluss, weil ich morgen(immer noch!) zu dem jährlichen pensionistentreffen(Ausflug in den Böhmerwald) angemeldet bin. habe ich noch nie teilgenommen, aber viel zeit bleibt mir nicht mehr, das auf nächstes jahr zu verschieben.
Allen wenig Schmerzen und nur allerbeste befunde
eure liz, das Schlachtross.