Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 09:58
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Burgi,

dieses mal wende ich mich mal zuerst an Dich
Es betrifft mich sehr, dass Deine Schwester so eine schwierige Entscheidung treffen muss.

Ich finde es schon schwer genug mit EK, den Nebenwirkungen und den Behandlungen zurecht zukommen.

On Top aber noch die Entscheidung treffen zu müssen, ob der gewählte Weg der richtige war/ist und ob man diesen weitergeht oder einen doch einen anderen Weg wählt, stelle ich mir sehr hart vor.
(Ich schreibe dauernd „ihr! und so, weil es mir so vorkommt als ob Du mit Deiner Schwester sehr eng verbunden bist und deshalb alles was passiert fast nie nur einen von euch beiden betrifft).)

Mittlerweile werdet Ihr euch wahrscheinlich schon für einen Weg entschieden haben

Ich wünsche euch sehr, dass ihr vielleicht wirklich durch eine weitere Untersuchung (CT oder so was) oder durch vertrauensvolle Arztgespräche mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen konntet, wie ihr weiter vorgeht.

Viele Grüße & Daumen sind gedrückt, wie auch immer der Weg jetzt aussieht

Hallo Engelchen,v

Husten
Das ist aber doof, ich hoffe doch es handelt sich wenigstens um ein Anzeichen einer ganz normalen harmlosen Rüsselpest?

Das mit dem neuen Arzt hört sich wirklich gut an.
Habe mich schon in der Vergangenheit gewundert, dass Du diese Anträge bei der KK gestellt hast
(Dachte dann aber, dass in Berlin vielleicht alles ein bisschen anders läuft als n Hessen oder dass es - so wie es anscheinend Deiner Art entspricht - ein Engelchen-spezifischer Weg ist das „selbst in die Hand zu nehmen“ )

Daumen sind gedrückt, dass Du bald „die richtigen Mittel“ bekommst.

Hoffe Du hast die Port OP schon hinter Dir und es geht Dir gut.

Mach mal bitte bei Gelegenheit Piep (mache mir sonst Sorgen, weil Du doch auch noch diese Schmerzen hattest oder sogar noch hast???)

Allen anderen die auch auf Birgits-Königinnenweg unterwegs sind wünsche ich einen schöne hoffentlich schmerzfreie Zeit und wirkungsvolle Behandlungen

Viele Grüße
Sandra

P.S. Mucki um Dich mache ich mir auch Sorgen, da ich schon eine Weile weder hier noch im Kampfkükennest etwas von Dir gelesen habe.