Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 20:41
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Zuzahlung*
Ich habe diese Woche auch die erste Rechnung von der Apotheke bekommen und fand die Preise der einzelnen Chemo-Medikamente äußerst interessant. Hätte ich schätzen müssen, hätte ich sowas von daneben gelegen. Insbesondere die Neulasta-Spritze hätte ich für nicht soooo teuer gehalten.
Und für die Zuzahlung gilt eben das übliche: wenn Medipreis unter 5 Euro, dann zahlt man komplett, ansonsten zwischen 5 und 10 Euro dazu....

*Perücke*
Das Geld für meinen Fifi (die Maren) war nicht so gut investiert - irgendwie mag ich diese "Frau" nicht. Meine Mützen sind mir lieber. Somit hätte ich mir von der KK Geld dafür geben lassen sollen. Hat das mal einer versucht? Ich denke, jetzt wo die KK ja die Maren bezahlt hat, wird es eh nix mehr...
Naja, vielleicht findet sich noch eine Verwendung - wenn nicht, wird es nach durchgestandener Therapie eine Spende für den KiGa. Die haben da so eine Verkleide-Ecke

*Port-Pass*
In den meisten Kliniken, ist es üblich, dass man einen Port-Pass bekommt. So weiß man, welches Modell etc man besitzt. Es ist jedoch kein Muss. Meint ihr wirklich, dass das Ding bei der Kontrolle am Flughafen piepst?

So, ich besuche mal mein Sofa und schwinge die Stricknadeln noch ein wenig.