*bellbell*
Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja heute fleissig am schreiben, komme ja garnicht hinterher.
Ich hab vorhin laut hustend meine Familie bekocht, Flammkuchen und lecker Salat, nur selber habe ich nur ein kleines Stück runterbekommen

, dabei hatte ich doch schon kein Mittag....
* alle Neuen ! Herzlich Willkommen in unserer Tanztruppe, auch wenn der Anlass schöner sein könnte !
* Chemo: ich bekomme 4x EC (sind durch !!!!) und 12 Taxol wöchentlich
Die EC hab ich super überstanden, sollte immer 1h vorher eine Emend nehmen und 2x am Morgen danach. Hatte keine Übelkeit....
Den roten Kopf hatte ich am nächsten Tag, das käme vom Cortison, ging bis nachmittag wieder weg.
* Port-Pass : ich habe einen Port-Pass und einen Tumorpass, da werden die Chemos eingetragen
* Haare : exakt 14 Tage nach der ersten Chemo, mein Mann hat sie mir dann abgesenst
* Kosten : Hab noch keinerlei Rechnungen und mir wurde auch nix gesagt

, abwarten.
* Perücke: Meine kam 500 Euro, davon hat die Kasse 390 Euro übernommen
* EULENTEDDY : Glückwunsch zur letzten Gabe !
* Viola: das Katerchen haben wir vor 2 Jahren aus dem Tierheim, da stand geschrieben ca. 3-4 Jahre (Fundtier), also ist der Herr so ca. 6
S0, nun wünsche ich allen einen schönen Abend, ich weiss noch nicht recht, was ich machen werde, mein Männel hat sich im Dach verkrochen, Computer basteln und ich lieg im Schlafzimmer im Bett, hab zwar hier einen Fernseher, mir fehlt aber recht die Lust.........
Liebe Grüsse von Sabine