Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 21:33
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Schön das die Mädels wieder ganz zurück sind, ganz spezielle Betonung auf ganz… denn zum Glück gibt es noch andere Dreieckflossen-tragene-Fische (simmt nicht ganz ich weiss... Delphine sind Säugetiere und Haie eben Fische) im Pazifik

Ilse und Lola, mir hat der Pirat am besten in Sleppy Hollow gefallen.
Du meine Güte war der Jonny dort hot… im engen Beinkleid mit hohen schwarzen Schaftstiefeln… Frau war total weg… und ist es bis heute geblieben

Am Freitag will ich mit 3 Freundinnen Konstanz unsicher machen… die Kreditkarte wird wohl glühen und auf dem Konto im Anschluss Ebbe sein.

Das heisst, wenn mir mein Knie nicht ein Strich durch die Rechnung macht (oder eben… die Rechnungen verhindert).
Vor 2 Wochen hat es mich vor der Haustüre „fast“ auf den Latz geschlagen und seid dem macht mein Knie Ärger.

Seid einem Motorradunfall vor bald 20 Jahren (ein Autofahrer hat mich in den Ferien auf Kos abgeschossen und ist in mein Bein gefahren) zwickt und zwackt es sonst schon und jetzt hoffe ich, dass es nicht schon bald wieder eine OP gibt.

Bis zu meinem 2-tägigen Kurzurlaub gibt es aber Morgen noch viel zu tun.
Ich habe das Gefühl… das Bauen wird bald verboten und jeder will noch schnell ein Einfamilienhaus oder auch grösseres.

Aus diesem Grund bin ich zur Zeit oft wieder bei einem 11 Stunden Arbeitstag angelangt, wie vor meiner Erkrankung und eigentlich will das ich nicht mehr.
Aber wie sagt man so schön… kommt Zeit kommt Rat und so geniesse ich halt die Abende

Liebe Tanja, schön das du dein Zimmer hier in der Villa behältst… drüben werde ich aber doch nachschauen wie es dir so geht…

Ich muss dazu noch was loswerden…

Mir tut es sooo leid was in der letzen Zeit im KK alles passiert ist.
Am Montag habe ich mal eine Runde geheult als ich am Abend nach der Arbeit in den KK schaute.
Was ist doch dieses Schalentier für ein Scheixx, wir haben die Büchse der Pandora geöffnet und nix hat uns gewarnt

Sich schon jetzt auf den Oktober freuende, weil da wieder eine kleine Reise (ohne Jetlag) vor der Tür steht und es fast nicht mehr erwarten könnene Grüsse

Sandra

PS: Ich sehe gerade.. habe euch völlig zugetextet ;-)

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (25.09.2013 um 23:16 Uhr)