Danke Retala,
*Kaffeewegnehm*
Nachdem ich heute vormittag alle Fenster von innen und außen geputzt habe

, musste ich erst mal alles nachlesen. Mannoman seid Ihr fleissig gewesen.
@ Tina,
ich hatte auch nur was gegen Übelkeit bekommen.
@ Andrea,
ich habe auch TAC erhalten und hatte in den ersten Tagen durch das Cortison ein rotes Gesicht

gehabt. Alle Leute meinten : Sie sehen aber gut aus, waren Sie in Urlaub ? Ja, im Chemoland
@ blueangel,
viel Erfolg heute bei der Chemo. Immer rein mit dem Saft
@ Steffi,

Glückwunsch zur letzten Chemo. Dann tanz mal rüber zu mir in den After-Chemo. Ich warte...........................
@ violala,
also Melanie war nicht der Transvestit mit Herpes

. War ein Mädel was auch nach DüDo musste und da wurde in Hamburg die Mietwagen knapp und Fahrgemeinschaften gebildet. Und wen schnappt sich mein Mann ?? Keinen 90 jährigen sabbernden Opi nö ne junge knackige

Aber er hat sich nett unterhalten und als er mich angerufen hat hat sie auch mich nett gegrüßt.
@ wkzebra,
möge der Saft heute auch mit Dir sein.
Ich habe auch keinen Port-Pass oder Chemopass erhalten. Jetzt brauche ich den auch nicht mehr. Meine Susi hat 526€ gekostet und meine Private hat 500 übernommen.
So, heute letzter Trainingstag, dann 2 Tage Ruhe und Sonntag dann der große Prüfungstag. Werde langsam etwas nervös. Euch allen gut verträgliche Chemo und wenig NW. Tanze gleich mal in den After-Chemo rüber und schau mal wer sich da noch auf der Tanzfläche tummelt, Claudia