Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 21:14
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heut bin ich spät dran,

weiss garnicht wo ich anfangen soll,

Cortison: ich hatte bisher keine roten Wangen,aber halt dafür diese nächtliche Unruhe von Nacht 3-6 und Any wie du schon sagst,wir brauchen doch unseren Schlaf...und leider hat eine halbe Schlaftablette nix gebracht

Zuzahlung: ich muss für die beiden Chemomittel knapp 18 Euro zahlen,den Rest bekomme ich dort verabreicht bzw.dann mit nach Hause für die nächsten Tage(Blasenschutz,Cortison und gegen Übelkeit) bisher bin ich zumindest von der Übelkeit verschont geblieben,so das ich die 2 Tabletten weggelassen habe,mein Magen mag eh keine Pillen und rebelliert mal mehr und mal weniger
trotz 2xPantozol

Perücke: ich habe mich für eine Kunsthaar entschieden,da ich die Echthaar auch zu dicht fand und mit der Haarbracht( wie Assist )völlig überfordert war und ich finde man sieht nicht das es eine Kunsthaar ist,aber wohl fühle ich mich mit meiner Charlotte auch nicht,habe fast immer eine Beannie auf und darüber kommen Tücher farblich zur Klamotte abgestimmt;
Hab die Perücke im Internet bestellt,kam günstige 188 Euro und meine Friseuse hat sie mir noch etwas zugeschnitten und war begeistert von der Qualität.
Es gibt aber auch im Intrnet günstige Echthhaar-Perücken ,müsst ihr mal unter Remy-Echthhar gucken .

Steffi,dir alles Gute und Glückwunsch zum vollendeten Marathon

@violala: ja mein Hund ist ein Franzose,also ein Gourmet

Und euch After-Chemo-Thread-Mädels ein extra Küsschen ... ihr haltet uns bei Laune und habt immer tolle Tipps

So ihr lieben wünsche euch eine gute,nebenwirkungsfreie Nacht und süße Träume

Liebe Grüße Bettina