Hi Beba...und alle Mitleser
Erst mal FREUDE über Carlos CT-Ergebnis !!!
Zum Thema Notaufnahme

im Juli hatte ich auch Fred dorthin bringen müssen, Armthrombose...der war angeschwollen und fest von der Schulter an bis in die Hand ....ihm wurde eine dicke Flexüle gelegt...dann nochmal Sonos gemacht ,obwohl den Tag zuvor diese schon vom Phlebologen erfolgt sind...dann wurde ihm gesagt FREITAG..da wird nichts weiter gemacht auf Station....die nötige Dopplersono mit Kontrastmittel sollte dann erst Montag erfolgen
Also ist Fred mit Thrombosespritzen nach Hause um den Montag dann auf Station ein zu rücken......3,5 stunden nur wegen dieser Info in der Notaufnahme verbracht
Nun mal sehen was Montag das Knochenszinti ergibt......leider hat sein CT-Abdomen nicht Gutes gebracht.....vermehrte Metas,vergrößerte Leber , vermehrt befallene Lymphknoten ....Organe sind nicht befallen
Eigendlich sind seine letzten Blutwerte relativ hoffnungsvoll ausgefallen ...daher verstehen wir nicht das die CT-Auswertung was anderes ergibt......alles nur Schein
Ach ja......der Sch....Krebs
Hier ist inzwischen ziemlich kalt geworden...Frühtemperaturen 5°C....Tage um im Bett zu bleiben... Ich bin froh bald wieder meine Saunabesuche wahr zu nehmen und ein bischen beim Sport auf andere Gedanken zu kommen.
Grüße also mal hier in die Runde und wünsche euch ein ruhiges Wochenende
Gruß die Marion