Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 12:14
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Heute wird das MRT gefahren - in der Röhre zähle ich die Minuten rückwärts - in der Regel dauert es 20 Minuten. Mir ist nicht klar, warum das schon wieder passieren muss - die Tumoren waren ja schon nach der 6. Pacli weg. Mehr weg geht nicht.

Dann war ich gestern beim Gyn - und habe die Bestätigung bekommen: Eierstöcke sind ohne Funktion. Ob ich vielleicht doch die Aromatasehemmer schon bekommen kann? *wunder*

Gestern konnte ich eine ganze Session Detox-Yoga machen - volles Programm - 10 Tage nach letzter Chemo. *freu*

Der Geburstag meines Kleinen klappte auch prima! Dieses Mal gab es nur 5 eingeladene Kids - statt 15 und das ist ja dann wirklich entspannend.

Dann habe ich mir die Unterlagen von der Ost*see kommen lassen. Dank einer lieben Anregung aus dem Forum. Entgegen der Aussage von Sozialdienst meiens Zentrums haben die noch gut Plätze frei. *freu* Wenn alles glatt geht, darf ich im Februar mit meinem Kleinen hin. Im Programm steht etwas von "Frühsport". Ich bin ehrlich gesagt für "Spätsport".

@filsi Meine Dirndel habe ich in einem Fouror entsorgt. Ich überlege, ob das vielleicht falsch gewesen sein könnte. Ich merke, ich will ganz viel Party. Ob die auf der Wiesn auch belebtes Heilwasser anbieten?

@allgäu Du hast aber einen lieben Meister! Privattraining! Super!

@schnuppe Ich bin noch im Jubellaune! Wir haben es geschafft! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die OP gut läuft!