Hallo,
bin zurück von meiner Vor-vor-letzten Chemo und in euphorischer, ausgelassener Stimmung, was wohl eher mit dem gestrigen Tag in der Tagesklinik zusammenhängt. Die Akupunktur scheint zu wirken. Ich kann wieder schmerzfrei laufen, klar, ich spüre noch was aber kein Vergleich. Ähnlich geht es mit den Händen. Das ist soooo toll!!!
Während der Chemo habe ich in Katalogen geblättert und jetzt wird es teuer für meinen armen Mann. Ich habe mich in einen Sessel auf Rollen verliebt mit abnehmbaren und maschinenwaschbaren (!) Bezügen aus Leinen. DAS IST MEINER!!!!
So, jetzt überlege ich, was ich an so einem positiven -tag noch alles anstellen kann, ich genieße ja Narrenfreiheit ... wg. Chemohirn
An meinem Hals baumelt jetzt die Mesna Pumpe ... ich hoffe, dass sie in 24h durch ist, denn wir wollen morgen nach Maastricht unsere "Studenten" besuchen. Maastricht ist sowieso schön zum bummeln und bei dem Wetter ... seit der Erkrankung lebe ich diese Momente viel bewußter, eine schöne Seite an dem Mist, dass man solche Dinge viel mehr und intensiver genießt.
Ach ja, und ich muss ab 1.10. Antibiotikum prophylaktisch nehmen, weil unter dem hochdosierten Cyclophosphamid die Blutwerte wohl in den Keller rauschen. Schade, dass ich das Epo für die roten Blutkörperchen diesmal nicht bekommen habe, naja ... war halt gerade so schön, ich hab mal Werte über 12,0 erreicht. Anfang der Chemo hing ich bei 9,2 weil ich schon vorher anämisch war. Da hat die Spritze echt geholfen.
Eulenteddy: Chapeau, dass du schon mit einem Sportkurs begonnen hast. Wi hatten gestern in der Tagesklinik Yoga und ich hätte die Kursleiterin zuerst würgen können, weil das mit schmerzenden Füßen und Händen eine Folter ungeahnten ausmaßes ist. Gib dir Zeit, dein Körper sagt dir schon, wann er wieder "aufnahmebereit" ist.
Allgaeu: Viel Spaß in Heinsberg, da braust ihr ja an uns vorbei (Ko...broich). Das mit dem Grillen draußen sollte klappen, hier scheint die pralle Sonne.
So, ich soll ja gaaaanz viel trinken und überlege gerade, ob ich mir einen Spritzer echten Aperol ins Selters genehmige. Mal sehen ....