Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 13:27
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
werde auch mal wieder mittanzen. Die letzten Tage war es bei mir eher ein Walzer, jedenfalls hat sich bei jeder kleinen Taetigkeit allles gedreht. Auch beim Lesen/Schreiben ist mir immer gleich schwummrig-schlecht geworden, aehnlich wie Reiseuebelkeit, wenn ich versuche in Bus oder Auto zu lesen. Ist heute wieder besser. Dafür habe ich mir gestern eine Zecke eingefangen. Die Viecher moegen wohl mein Chemoblut. War nur ganz kurz am Waldrand weil ich einen Pilz gesehen habe. Dumm nur, das meine Leukos gerade auf 1700 runter sind, muss ich Antibiot... nehmen und taeglich Blutkontrolle. Ich hoffe nur, die Werte sind bis naechsten Mittwoch i. O. und ich bekomm kein Fieber, damit wir an den Bodensee fahren können.
Werde mich von allen Menschen fern halten, Kuschelverbot und getrennte Schlafanzüge.

Ich habe Port- und Chemopass. Chemopass ist in Form eines Flyers, steht Art der Chemo drin und werden die Termine für Blutkontrollen ua. eingetragen. Meine erste Abrechnung für die Zuzahlungen zu den Chemos kam 6 Wochen nach der 1. Als Anhang sind Kopien der einzelnen chemos und medies.

Perücke, ich habe eine Kunsthaar. War bei mir ne Kostenfrage. Ich wollte nicht so viel dazuzahlen. Und man sieht es ihr nicht an. Hatte bei der 1. Anprobe erst Modelle aehnlich meiner alten Haare (halblang mit blonden Strähnen). Habe dort festgestellt, dass das nicht mehr zu mir passte und mich für eine Kurzhaar in roetlichbraun entschieden. Ist in etwa meine Naturhaarfarbe nur ohne grau. Hatte bei der Auswahl meine Tochter dabei. Ist ganz gut jemanden dabei zu haben, der einen ehrlich sagt, was einen steht.

So, werde jetzt erstmal die Arbeiten auf meine Männer aufteilen und mir nen faulen Freitag gönnen. Nachmittag kann ich meine Blutwerte nachfragen und hoffe die Leukos steigen.
Liebe grüße Kerstin