27.09.2013, 17:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Ja...das sind wir doch wieder 
Liebe Beba,
ich kann es immer noch nicht so richtig verstehen, dass man Carlo nach einem langen "Wartetag" so entlassen hat. Der Arzt wird das so verantworten können, sonst hätte er nicht entlassen.
"Übernachtungen" sind dort (leider) möglich, wenn die zuständige Klinik kein Bett frei hat also hoffen wir mal, dass alles soweit ok ist...und am Mittwoch kann, wenn nötig noch das CT-Schädel nach geliefert werden!
Werde Dich später noch mal anrufen .
Liebe Marion: Jaa...Notaufnahme...und Freitags...am WE werden keine "Routineuntersuchungen" gemacht, das macht man Mo - Fr.
WE ist nur der "Dienst" eben da. Die Notfallversorgung muss erbracht werden und alles, was das WE besser zu Hause aufgehoben ist, wird dann für Montag geplant.
Oh..Oh...Freds CT-Befund klingt nicht gerade beruhigend. Knochenszinti bringt hoffentlich Entwarnung was die Knochen betrifft. Die Ausstreuung kann sich auch an den Blutwerten vorbei mogeln...da dürften dann auch Lymphknoten bereit für die Histo sein...Ich drücke euch die Daumen, dass alles in 10tel mm Bereich liegt....
Caitlin...mal Schön, Dich wieder zu lesen .
Wochenende....arbeitsfrei Macht was draus, Du und Dein Männe.
Hier waren es heute morgen nur 8°, doch inzwischen hat die Sonne noch mal durch gewärmt und das WE soll auch mild bleiben. Genießen wir mal so gut es geht den Altweibersommer...Habe gerade Rest Milch aus meinem Becher weg geschüttet...da war jemand dran...da kleben noch weiße Haare am Rand.... 
Mal ganz liebe Grüße an alle Lesenden und alle Knochenknackis
auf uns!
Morgana