Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2013, 15:31
Bella1 Bella1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Na Hallöchen,

raus aus den Federn - der Mittagsschlaf ist vorbei.

Also,ich werde mich Montag mal überraschen lassen,was die Ärzte alles so machen. Ein Chemovorgespräch gab es bei mir irgendwie nicht.
Wird der Port eigentlich nochmal geröntgt ob alles richtig sitzt? Bei mir zwickt der immer so,wenn ich mich komisch bewege. Kann da was verrutschen?
Der Bericht der 1.Chemo folgt dann... PREMIERE!!!

Übrigens:eine Perücke hab ich schon. Sieht echt klasse aus,genau wie meine jetzige Frisur (lange dunkelbraune Haare). Werde dann,wenn der Haarausfall los geht, mit meiner kleinen Tocher und meinem Freund zum Friseur gehen und die Haare erstmal kurz schneiden (dass die kleine keinen Schreck bekommt,wenn Mama auf einmal mit Glatze vor ihr steht), dann gehen die 2 nach Hause und der Friseur rasiert mir ne Glatze und setzt die "Mütze" auf.. Hoffe, dass diese Prozedur für mich und mein Kind erträglich wird!?! Wie habt ihr das gemacht??
Übrigens:meine Krankenkasse hat 220€ dazu gezahlt und 150€ musste ich nochmal dazu bezahlen. Aber das "Kunsthaar" ist echt viel pflegeleichter als "Echthaarperücken"..

Verliert man unter TAC die Augenbrauen und Wimpern??

Bis dahin,euch Mutmachern allen eines schönes Wochenende..
ich muss jetzt Zaun streichen..

LG

@ Marema: mir haben sie auch Nagelhärter empfohlen,dass die Nägel nicht brüchig werden..

Geändert von Bella1 (28.09.2013 um 15:36 Uhr)