Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2013, 17:43
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo die Damen vom Grill ,

nun möchte ich mich auch hier "vorstellen" und einreihen. Huhu Ihr alle
Am Dienstag hatte ich die letzte Chemo.
Nun muss ich über den "circa-Tag-3-bis-5-Durchhänger" rüberkommen und dann geht's hoffentlich wieder aufwärts mit der Laune und dem Befinden.
Nächste Woche habe ich noch mal Bildgebung (volles Programm: MRT, Mammo, Ultraschall) und Besprechung; da wird dann auch gleich der OP-Termin ausgemacht. Nach der OP werde ich dann auch gegrillt, wie oft weiß ich noch nciht. Wie lange wartet man zwischen OP (vermutlich BET) und Bestrahlung?
Anschließend möchte ich zur AHB, da will ich aber nicht Weihnachten/Silvester verbringen, also muss ich die Augen auf halten bei der Terminplanung.

Violala, ich glaube Du hattest mal irgendwo geschrieben, dass Du darauf brennst, wieder ins Fitness-Studio zu gehen - gibt's da irgendwelche Ansagen hinsichtlich "Schonzeit"? Bzw. ist das während Bestrahlung möglich bzw. "erlaubt"?

Claudia, ich drücke die Daumen, dass es erstens gut wird und zweitens Du nicht krank wirst. Wär' ja eigentlich ein ganz blöder Witz jetzt nach der Chemo..
Auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt!

Freue mich auf regen Austausch mit Euch. Wieder einen Schritt weiter!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)