Huhu,
@Tina 28755: mein Tiefpunkt war meistens Tag 5, im Laufe der Zeit dann Tag 3-5.
*Chemodauer*
Bei den AC-Zyklen dauerte das insgesamt so um die 2,5-3 Stunden. Das Adriamycin habe ich immer als Bolus gespritzt bekommen, das Cyclo lief dann so durch. Und dazu eben NaCl.
Das Pacli wurde mir angekündigt mit anfangs etwa 6-8 Stunden (

), dann könne es schneller laufen. Ich war allerdings in der Tat jedes Mal ca. 5-6 Stunden dort. Erst zwei Kurzinfusionen Allergieprophylaxe und Cortison, dann das Pacli über Infusomat. Anfangs immer ganz langsam und dann wurde es zwei- oder dreimal schneller gestellt, jeweils im Abstand von 20 Minuten.
*Wimpern und Augenbrauen*
Die Wimpern sind bei mir weniger geworden, aber es sind noch welche vorhanden. Die werden auch beharrlich geschminkt ("bis zum letzten Härchen!"). Die Augenbrauen sind noch da, aber auch weniger und irgendwie so farblos

Ich male die auch immer nach.
Mal sehen, ob das so bleibt oder ob sich das ncoh alles verflüchtigt, das habe ich auch schon gehört, dass das erst nach der Chemo ganz ausging.
*Port*
Der ist bei mir auch geröntgt worden. Ich kann mich noch erinnern, wie anstrengend ich es empfand so kurz nach der OP und noch halb beduselt (Sentinel hatte ich auch gleichzeitig) dieses Gerät zu umarmen
Wünsche allen tapferen Kämpferinnen hier noch einen schönen Sonntagabend