29.09.2013, 22:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallochen meine Liebe Mädels
Danke das es Euch gibts
Was im Notaufnahme pasiert kann keine verstehen,
zum mindest wa keine wünch vom Carlo nach 12 Stunden
kurz vor miternacht zum endlasung,danach hab vom Carlo erfahren das keine Ct gemacht ist -sonder MRT ohne Kontrastmitel ,sicherlich freuhe mich troztem das keine Metastasen da sind,aber ich vetrau den schein nicht,der vertaunen ist leider nicht mehr,weil der Profesoer von Onko hatt zwie mal beim Telefonische abschrache mit denen betünt Bitte CT MIT KONTRAST MITEL,dazu mich zuhause keine angerurufen
das ich Carlo abholen kann,sonder die haben ihm einfach vor die Tür gesezt am näkstren Tag hab die Onkologi darüber informiert-weil die wolten Ihm wie abgesprochen am näkstren Tag zu sich rüber holen ,dazu noch von meine Vetraute kwele hab erfahren das am Freitag noch Carlo dort Registriet wa,nun werd ich Morgen die Krankenkase darüber informiern ,mal sehen ob Carlo noch WE im Notaufnahme
vebracht hat jaaa,so wa es.Leider wetraun zum diese Klinik ist vebrochen und damit werd ich mein Carlo nach den 10 Oktober mit hofnung das alles Ok ist beim meine Onkologe vorstellel,da sind
zwie Ärztinen die ich zujeder zeit erichen kann mit viel Persünlickheit
zum wiesen was zum tuhn ist und welche Weg man gehen soll
Nun Carlos jetziges befind,
Donerstag nach den endlasug Caro wa erleischtet nach 12 Stunden endlich seine zuhasu im Bett zum haben,Tag danach ging es ihm relativ gut
und damit haben Wir gemeinsam die GedenkTrauer feir im Kirche
und einchliesend bei Mama fom anja zuhause noch mit gemacht,wa alles sehr Emotzional und doch sehr schön in Kirsche beim lesung in sich
mit erinerunge rein zum gehen
Samstag ging es Carlo relativ Gut,nun Hoite ist wieder total Swach ,
Schmerzen in Kopf -und puding in die Beine,die par Sritte zum Toalte sind sehr mühsam,Notarzt und Klinik Carlo wiel nicht,bin selbst mit meine leiten am ende -weis selber nicht was ich noch machen soll,Hausarzt ist erst ab 7 oktober da,was über bleibt is morgen noch mal die Onkologie
im Uni zum informiern und hoffen das die Zimmerfrei haben und Ihm aufnehmen.Nun soviel für Hoite
hoffe und wünche mir soo sehr das ich mich bald
mit efrohliche nachrichten melde Danke Euch fürs zuhüren und für mich dazu sein.Euch allen alles Gute,besonderes an Marion und Fred
für Morgen auf Gute Ergebnise die noch etwas Grünes licht mit bringen.
Ps,meine Liebe Elke,all die Jahre im stille
wir sind für einader da gewesen,Danke Dir für die Troe
und positive einstelung der mir vie Kraft gibt,bis Dezembar und Wihnatsmarkt dauert noch etwas,zeit meine lezte Erkrunkug
da sind mindest 13 Jahre her wa ich nich auf Weihantsmarkt ,Elke ich feuhe mich jezt schon,schon die gedanken Dich hir bei mir zum haben
das tut sehr Gut,Morgana ist auch bei mir um ecke -Ceitlin auch,
da konten Wir uns gemensam gemütlich machen ,ja ,das were sehr schön
Wir alle gemensam uns beim mir zum Treffen
Coaa mit Lieben Gruss
und beste Wünche an euch alle Denkende Beba.