




Ich habe den 2. DAN bestanden !!!!! Das war gestern so anstrengend,
ich bin an meine Grenzen gekommen, aber habe alles durchgestanden.
Als er dann (wir waren 6 Leute) jeden einzeln aufgerufen hat und man
nach vorne gegangen ist um die Urkunde entgegen zu nehmen, haben mich meine Gefühle übermannt und ich habe geweint.
Ich habe in diesem Moment an die Chemozeit gedacht die Kraft genommen hat, und ich trotzdem trainiert habe und ich habe an Euch an alle krebskranken Frauen gedacht. Diese Prüfung widme ich uns allen !
Mein Mann hatte mir dann zu Hause ein Geschenk (IPad) hingestellt damit ich in der Reha was spielen kann und eine Karte mit den Worten

WER KÄMPFT GEWINNT IMMER
ist das nicht süß ?
Danach war duschen angesagt und dann sind wir in die Altstadt. Erst Bier beim Ürige, dann Pinot bei Gosch, dann zum Schumacher und abends mit Freunden noch auf die Prüfung angestossen. Und heute

ist die Erkälrung da.
Egal.
So, wünsche Euch allen die heute Chemo haben, viel Erfolg und keine NW. Bei mir sind jetzt 2 Zehen am rechten Fuß etwas taub.

, tja TAC ist doch kein Babybrei
Claudia