Einzelnen Beitrag anzeigen
  #448  
Alt 30.09.2013, 20:13
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ich hoffe es ist okay wenn ich in diesen Thread reinschreibe. Zunächst möchte ich mich führ all die zahlreichen Beiträge bedanken die ich meistens als stille Mitleserin verfolge.
Ich selbst bin keine Betroffene aber meine Mutter bekam im Dezember 2009 die Diagnose Eierstockkrebs Figo 3 c Schock, die Peritionalcarzionose konnte nicht entfernt werden. Mit Chemo hat man alles weggebracht. Dann im Juni 2012 kam das 1. Rezidiv leider an der Mesenterialwurzel d.h. inoperabel. Wieder ging mit der Chemo der Tumormarker ganz nach unten. Meiner Mutter ging es in all der Zeit verhältnismäßig gut und hat die Chemos gut Vertragen.
Anfang August der grosse Schock. Beim Bluttest unseres Hausarztes stellte mann einen TM-Marker von 57 fest. Daraufhin ging meine Mutter zum Frauenarzt der konnte bei der Unterschuchung mit Ultraschall nichts feststellen. Dann war Mama im CT dort meinte man das das Geschwür an der Mesenterialwurzel noch da ist aber nicht gewachsten ist. Der Frauenarzt machte dann vor einer Woche erneut einen TM-Marker Test. Wir waren fix und alle der TM ist wieder bei 345. Was ich jetzt gar nicht verstehe Sie hat erst wieder am 16. Oktober Termin der Frauenarzt meinte das würde reichen wenn Sie keine Beschwerden hat.
Nun meine Frage an euch sollte man da nicht sofort wieder mit Chemo anfangen ?