Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4235  
Alt 30.09.2013, 21:49
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 322
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Bibbi,

heute geht es mir wieder recht gut, war wieder im Büro, das erste Mal seit 6 Wochen ohne Krücken. Das fühlt sich schon viel besser an. Ich habe für mich persönlich beschlossen, keine Chemo mehr zu machen. Es bringt mir nichts ein paar Monate (von Jahren gehe ich eh nicht aus) Lebensverlängerung rauszuschinden, wenn ich die halbe Zeit davon krank bin. Viele denken hier anders, aber ich fühle mich wohler mit dieser Lösung.
Als ich mit dem Afinitor begann, war ich nach einer Tablette erst mal 5 Tage krank, nach 4 Tagen Xeloda wieder 5 Tage krank. Anscheinenend ist mein Körper schon so angegriffen, dass er sofort überreagiert.
Aber Strahlentherapie möchte ich auf jeden Fall noch machen. In 10 Tagen habe ich einen Besprechungstermin. Ob nochmal bestrahlt werden kann, ist unklar. Eigentlich geht es ja nicht. Aber da weiter unten im Becken neue Metastasen sind und ich ja gerade einen Bruch hinter mir habe, geht es vielleicht doch. Und ich merke beim Laufen, so ganz in Ordnung ist das nicht. Aufstehen und sofort losgehen funktioniert nicht. Das war im Januar auch so, bevor die Metas entdeckt wurden. Es ist ein bisschen Gehen wie auf rohen Eiern, nur keine falsche Bewegung machen. Aber da ich nicht genau weiß, ob das wirklich schon zusammengewachsen ist, bin ich eh vorsichtig.

Ich wünsche dir, dass du auf dem Hochzeitsfest am Samstag so richtig abtanzen kannst, das tut dir bestimmt gut. :-)

lg
Parvati

Geändert von Parvati (30.09.2013 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten