Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 17:47
Benutzerbild von YoAna
YoAna YoAna ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

reingetanzt zu regeaton-musik und ganz viel guter laune und ihr chemoamazonen seit

so habe jetzt den halben nachmittag verbracht hier ales nachzulesen, da ich seit dienstag nicht mehr hier war! ihr seit echt fleißig im schreiben.

war am mittwoch bei meiner oma und habe ihr gesagt, was sache ist, da ich ja normalerweise ab mitte oktober wieder aufm schiff (A..A) arbeiten würde und sie aber im november zum 60. geburtstag meiner mama kommt. da hätte sie sich ganz schön gewundert, dass ich noch da bin.

hab dann gleich mittwoch abend mit hilfe von zwei cuba libre und meinem bruder sowohl dessen hairtrimmer meine glatze begrüßt und fühle mich echt wohl.
jetzt kommt es mir wie rausgeschmissenes geld vor, das ich mir ne für kunsthaar doch ziemlich teure perücke geholt habe, da ich überhaupt keine lust habe sie zu tragen!!!
zumal ich bisher nur koplimente für meine nicht-haare bekommen habe, selbst von leuten die mich nicht kennen und nicht wissen, das ich ne chemo mache. hab denen gesagt, das ich ne wette verloren habe...hihihi

so hatte gestern meine zweite EC und bis jetzt ausser müdigkeit und ein bischen schwummrich gott und meinem körper sei dank keine nennenswerten NWs und drücke uns allen an dieser stelle schon mal die daumen, dass wir ohne großes tamtam durch die chemo schlittern können und an alle die doch von NWs genervt werden wünsche ich ganz viel glück und kraft
TSCHAKKA

@allgäu: auch von mir ganz ganz großen respekt und meine glückwünsche zur bestandenen DAN prüfung und auch zu deinem männel und deinem männel glückwünsche zu so einer starken und motivierten sowohl motivierenden frau!!!

hab vor jahren 13 jahre lang TaeKwonDo auf leistungssportebene gemacht und weiß dementsprechend wie viel arbeit ein DAN erfordert.

@alle neuen: herzlich willkommen bei uns und denkt dran F**K you Cancer
das schalentier kriegen wir klein!!!!

so das reicht erstmal für den moment und vielleicht schau ich heut abend nochmal vorbei.
besos

Geändert von YoAna (01.10.2013 um 17:53 Uhr) Grund: schreibfehler