Danke meine Lieben,
ja manchmal ist mein Mann ein richtiges Goldstück

Ich freue mich auch richtig darauf. Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass das Ergebnis vom Gentest noch nicht da ist

. Habe eben schon einen Anruf vom Senologen der mich operiert bekommen, dass ich in der Uni mal Druck machen soll.
Das Ergebnis muss diese Woche kommen, dann kann ich am Montag das Ergebnsi besprechen und direkt für die OP weiterleiten. Man, das das so knapp sein muss

Bitte drückt mir die Daumen!
@ Steffi,
nein, egal wie operiert wird kommt der Port raus. Meine Onkologen befürworten das bei meinem jetzigen Ergebnis den Port rauszunehmen. Auch im Hinblick auf meinen Kampfsport. Sollte ich, was ich natürlich nicht hoffe, noch mal was bekommen, dann pflanze ich einen neuen rein

Und gespült worden ist der auch noch nicht, wahrscheinlich weil er raus soll.
@ Bella,
nicht daran denken, dann kommen auch keine NW. Ich hatte bei meinen TAC auch eine außer Pelztier und Hitzewallungen
@ Goldfasan,
und gestern die Suppe gut vertragen ? Weiter so
War eben beim Meister und habe ihm die frohe Botschaft meines Trainingsverbotes erzählt

. Männe ist beim Friseur (sind doch eitel die Männer) und danach Abendessen. Vorspeise entweder Flammkuchen oder Backziegenkäse. Dazu einen Tempranillo

, was geht es uns wieder gut

.
Euch einen schönen Abend, und denkt nicht an die NW !!!!! Claudia