Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 20:45
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, den Tag hätte ich überstanden. Wir hatten heute interne Haushalts-Klausurtagung. Stundenlange Sitzungen sind mega-anstrengend, dazu hatte ich auch noch etwas Kopfschmerzen.
Wenigstens haben wir die angesetzte Zeit nicht ausgereizt, statt um 18 Uhr waren wir um 15:30 Uhr fertig, so dass ich dann eben früher Feierabend gemacht habe. Es hätte sich nicht gelohnt, noch erst ins Büro zu fahren - dazu hätte ich einmal durch deine Stadt gemusst und ich war jetzt ja schon an dem Stadtende, das dichter an zu Hause ist.

Später habe ich die Gelegenheit genutzt, noch an den Deich zu fahren, um den Sonnenuntergang zu genießen, Fotos zu machen und mich durchpusten zu lassen. Das macht zugegebenermaßen aber mehr Spaß, wenn die Haare hinterher ordentlich verzottelt sind - das funktioniert bei meinen paar mm Stoppeln nicht (und ohne Tuch wäre der Wind am Kopf auch viel zu kalt gewesen).

Da morgen Feiertag ist, habe ich die letzten 5 Chemos am Freitag - mal sehen, wie das mit der Erholung übers Wochenende klappt. Zuletzt war ich am Sonntag meistens ziemlich kaputt, da ich in der Nacht davor nicht sonderlich gut geschlafen habe.