Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 15:58
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle Tanzdamen,

seit heute steht mein OP-Termin: es ist der 14. geworden. NUn denn, auf in die nächste Runde...

@Assist: Oh jeh, GUte Besserung, das liest sich wirklich mehr als unangenehm!
Hatte heute mit meinem Oberarzt ein sehr intensives Gespräch wegen dieser Studie. Es war sehr informativ und er hat sich wirklich damit auseinanderegsetzt. Letztlich liegt die Entscheidung bei mir; ich habe aber gedanklich erst mal Abstand davon genommen.

@blueangel: Das mit dem Hund habe ich mcih auch gefragt - ist er das schon? Süß!!

*Deo*
geht mir genauso. Ich habe so einen Roll-on gekauft udn den benutzt, aber der ist so "schmierig", das ist auch noch nicht "meine" Lösung. In der letzten Zeit ging es aber ganz gut ohne alles - ich weiß nicht ob es an den fehlenden Haaren liegt (die habe ich ja vorher zumindest auch rasiert), aber ich rieche nicht mehr so schnell nach Schweiß. Trotz (nächtlicher) Hitzewallungen...
Dieses Citrus-Zeug kann ich irgendwie nciht gut riechen, da smag ich gar nicht. Ich befürchte, ich muss ncoh ne ganze Menge ausprobieren bis ich was passendes finde, denn ganz ohne wird es auch nicht ewig weitergehen...

*Körpergeruch*
hatte ich nach der ersten AC mal ganz schlimm. Ich kann (und konnte das "damals") nicht näher beschreiben, ich habe nur immer gesagt "Ich riech' so nach Chemo!" Ich fand das für mcih selbst richtig schlimm und da ich in der nacht auch extreme Hitzewallungen hatte und mich 3x umziehen musste (!) bin ich morgens als erstes unter die Dusche gestürmt und habe das Bett abgezogen.
Danach ist das aber nie wieder vorgekommen.

Wünsche Euch eine gute Zeit!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)