AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hi,
Boebi,
ich mache mir Sorgen um dich, weil du dich für deine verhältnisse schon lang nicht mehr gerührt hast; ist wohl der tramalrausch wegen der wurzelbehandlung. trotzdem, du schlägst dich gut.
ich merke immer mehr meine Unzulänglichkeiten und bring praktisch nichts mehr auf die reihe.
nach drei gebügelten hemden kannn ich vor Schmerzen keinen augenblick länge stehen und muss was nehmen, nur um im sitzen nicht aufzujaulen.
Übrigens die blumen und die tomaten stehen wieder aufrecht. Beim teich muss ein neues leck vorhanden sein.
"Lass fahren alles, hin ist hin! "von wem stammt das denn, habich mal in der schule aus ihrgend einem klassiker vorlesen müssen.
Claudia, GLÜCKWUNSCH.
dass du jetzt nicht mehr solche kalorienbomben essen brauchst, habe ich schon an deinem blog gemerkt; nicht mehr so über allem normalem essverhalten.
allerdings ist mir unbegreiflich, wie solche heringe wie meine tochter sahne in massen verwenden und nicht zunehmen.
OKAY
lassen wir es gut sein.
allen ein wunderschönes strahlendes wochenende.
(am nationalfeiertag lag ich nur am sofa und krümmte mich vor bauch- und rückenschmerzen. aber jetzt ist es besser, es reicht für eine stunde mit dem hund draußen)
Liebe grüße allen neuen und alten.
LIZ, alt und vergesslich
Weiß jemand etwas von unserem lungenrezidiv,(der name fällt mir augenblicklich nicht ein) der gerade die 5 jahre hinter sich hatte?
Geändert von Ursa2 (07.10.2013 um 22:13 Uhr)
Grund: Schreibfehler
|