Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 14:36
xMiezex xMiezex ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hey,
ich bin neu hier...ich hab vor 1 Jahr den Befund von meinem FA bekommen,dass sich meine Zellen verändert haben, also wieder hingegangen und da hieß es eben,dass es nichts schlimmes sein muss. Also wieder einen Abstrich gemacht und wieder zum Arzt gegangen. Diagnose: Ich trage den HP-Virus in mir. Ja ich weiß,dass die meisten Menschen in ihrem Leben mindestens 1x infiziert sind. Also hieß es, ich solle alle 6 Monate kommen. Das verblüffende ist einfach,dass ich eigentlich dagegen geimpft war...Nunja. Und jetzt habe ich heute wieder einen Bief bekommen, die Zellen haben sich wieder verändert und ich soll mich in der Praxis melden um einen Termin zu machen. Das alles geht mir langsam ganz schön an die Substanz...Ich bin doch erst 19.! Ich habe natürlich jetzt mega Angst,dass es sich dieses Mal weiterentwickelt hat, durch den HP-Virus z.B. Hat jemand von euch einen Rat oder weiß jemand genaueres wie hoch die Chance ist,dass ich wirklich Krebszellen entwickle. Und weiß jemand zufällig, wie es weitergeht,falls ich Krebs habe...Ich wollte doch eigentlich später mal kinder haben....

Geändert von gitti2002 (06.10.2013 um 19:40 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt