Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 18:22
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hhhuhuu, bin frisch aus Rüdesheim aufgelaufen.

Aber erst einmal meiner kleinen Violala, komm auf den Schoß und lass Dich mal . Geht es jetzt besser ?

@ Assist,
mein Mann ist auch ständig auf Geschäftsreise. Ich kann das gut nachvollziehen

@ blue,
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßß, ich hätte auch gerne ein Stück HUnd

@ Sabine,
das mit dem getrennt schlafen bei Erkältung kenne ich auch.

So, wir sind Donnerstag gemütlich nach Rüdesheim bei schönem Wetter. Um 11 da gewesen und um 11.35 das erste Schiff die Burgentour und den ersten Riesling in den Kopp Danach durch die Weinlokale und abends ist da ja voll die Party zugange. Mann hatte aber Rücksicht auf mich genommen, so daß wir dann gegen 24.00 im Bett lagen.
Gestern mit der Seilbahn auf das Niederwalddenkmal, 30 Minuten durch den Wald, runter mit dem Sessellift Richtung Assmanshausen, Rotwein....Ihr wisst schon und mit dem Schiff über Bingen wieder zurück. Abends lecker Ente gefuttert und wieder Party..............War richtig klasse um nicht an meinen Gentest zu denken.
Wenn doch schon Montag bzw. Dienstag wäre. Aber positiv denken, das klappt schon. Werde nur schissig, da Freitag OP ist

War eben 2 Gänge in der eigenen Sauna, das war so schööööööööööönnnnnnnnnnnn Habe mit gedacht, letzte Chemo war vor 5 Wochen und bevor die OP ist mal probieren ob der Körper noch schwitzen kann, er kann !!!!!!

So, Euch keine Depri's mehr, keine NW und einen schönen Samstag , Claudia