Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 17:29
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Bebi,
du wirst es nicht glauben, aber schon als ich gerade mein posting nochmal gelesen habe, ist mir eingefallen:

lenore fuhr ums morgenrot
empor aus schweren träumen.
bist untreu Wilhelm oder tot?
Wie lange willst du säumen?

Und dann las ich deine Antwort.
jetzt fällt mir auch die lehrerin dazu ein _ langes durchgeknöpftes graues kleid, immer war irgendwo verknopft.
Die arme starb hochbetagt, aber infolge des zweiten weltkriegs unverheiratet, mit über 90 Jahren, aber wir Gören nahmen sie damals nie für voll. als ich sie einmal wegen des 20 jährigen abiturs besuchte, strickte sie hochkomplizierte musterpullover mit mehreren farbknäueln für ihre großnichten aus einer aktuellen strickzeitung.

Bei uns regnet´s jetzt auch wie am Schnürchen seit 13:00 Uhr.

Nichts mit Rasenmähen, aber vielleicht wachsen nochmal Pilze.
Traubenwein muss ich heuer auch keinen machen, die vögel haben sich die meisten beeren geholt.

eigentlich wollte ich nur ein kuchenrezept von claudia nachschlagen, um zu überprüfen, was ich noch einkaufen muss.
Putzen und so ist heute nicht, ich habe mich schon vor dem frühstück mit der brotschneidmaschine in die daumenkuppe(natürlich rechts ) geschnitten.

Heißt der von mir angefragte nicht detlef?

Einen geruhsamen Samstag und freundlicheren Sonntag

LIZ

PS: hat jemand etwas von Chillihead(Detlef) gehört? Er müsste doch langsam durch die erste staffel seiner radiochemo sein

Geändert von Ursa2 (05.10.2013 um 17:38 Uhr) Grund: Ergänzung