Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 18:37
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Liebe Assist : Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und dass dein Männel fest zu dir hält.
Ich denke, wir (starken Frauen !) müssen mit unseren Männern Geduld haben, sie wissen sicher oft nicht, wie sie sich uns gegenüber verhalten sollen, wenn wir mit Depri oder Schmerzen im Bett liegen, und sie können uns an NW ja auch nichts abnehmen. Und das macht sie dann auch fertig.

(Es kann ja auch nicht jeder so ein Goldstück als Männel haben wie Claudia, aber unsere Männer lieben uns auch !!).

Mich macht mein scheiss Husten auch fertig, ich sag auch alle stunden, dass ich nicht mehr mag, im schlimmsten Fall muss ich am Montag nochmal zum Doc. Und am Mittwoch ist Chemo .

Mein Männel hat mir heute Bettruhe verordnet, er hat sogar gekocht !!!

Morgen ist er mit Julia beim Volleyballturnier (Julia spielt !!!), da hab ich auch Ruhe und abens gibts nen Flammkuchen, das geht schnell....

@ Viola: Das mit deinem Cousin klingt ja nicht so gut , hoffentlich wird alles wieder richtig gut.

Und dann noch ein abgetrennter Finger , konnte man ihn wieder annähen ???

Ich Euch alle und wünsch allen GANZ viel Kraft !

Sabine

@ Claudi ! Willkommen zurück ! Ich seh schon, ihr hattet tolle Tage in Rüdesheim. Das tat der Seele gut. Ich war mit Männel vor x Jahren (noch vor Julia) auch in Bingen und ....zum Rhein in Flammen, das war auch toll. WILL AUCH SAUNA !!!
Ganz viel Glück für morgen betreffs des Gentest's.
Sei geknuddelt.

Geändert von kletterfee (05.10.2013 um 18:44 Uhr) Grund: für Claudi zugefügt