Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 00:56
matos.fe matos.fe ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo alle zusammen :-)
Ich bin neu hier und ich habe kein Lymphdrüsenkrebs, allerdings habe ich Fragen und ich denke das betroffene oder Personen, die da mehr Ahnung von haben, besser auf meine Fragen antworten können oder eher gesagt ich hoffe es :-/ denn ich bin sehr beunruhigt und mache mir viele Gedanken. Also ich bin selbst erst 16 Jahre alt und meine Mutter starb vor 8 Jahren an Lymphdrüsenkrebs und seit ein bis zwei Jahren geht es mir langsam auch immer schlechter und laut meines Vaters hatte meine Mutter damals auch einige dieser Beschwerden. Also ich bin ständig müde und schlapp es gibt sogar Tage an denen ich den ganzen Tag schlafen muss weil ich so fertig bin ohne etwas gemacht zu haben, ich hab häufig sehr starke Knochenschmerzen und Kopfschmerzen, zwischendruch geschwollene Lymphdrüsen am Hals und in der Achselhöhle, meine Beine jucken so sehr das ich sie meist blutig kratze aber Neurodermitis oder ähnliches habe ich nicht, ich friere zu dem sehr viel und schlafe meist mit dicken Klamotten, wobei dann in der Nacht irgendwann der große Schweißausbruch kommt :x Ich hatte auch des öfteren schon Kreislaufzusammenbrüche und bin daher sehr bekannt im Krankenhaus und bei meinem Hausarzt, doch eine richtige Ursache wurde nie gefunden, es wurde nur immer dann zum Schluss auf Flüssigkeitsmangel geschoben. Ich bin auch sehr schnell Krank, also Schnupfen, Husten, Grippe halt. Dazu erwähne ich noch das bei der letzten Blutuntersuchung erhöhte Entzündungswerte festgestellt worden sind aber das wars dann auch.
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich vielleicht auch davon betroffen sein kann oder mache ich mir zu große Sorgen ? Mein Arzt nimmt mich nur nie ernst weil ich häufig mit Beschwerden zu ihm komme, z.B. irgendwelche starken Schmerzen oder Grippe ähnliche Symptome.
Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht dazu etwas sagen könntet, da ich mir wirklich Sorgen mache :-/
Allerdings müsst ihr mich korrigieren, ich weis nicht genau ob man Lymphdrüsen oder Lymphknoten sagt :-/
LG :-) !

Geändert von matos.fe (06.10.2013 um 01:10 Uhr)