Du hast Recht
liebe Lola
es ist derzeit still in der Villa - vielleicht ist das einem gewissen Schock des Herbst"Einbruchs" geschuldet
Na, egal, ich hoffe jedenfalls, dass es Allen den Umständen entsprechend gut geht
Was die Anstalt und 37 Grad betrifft, so würde ich diese Sendungen ebenfalls schmerzlich vermissen, w e n n es keinen Ersatz gäbe

Aber dankenswerterweise gibt es immer mal wieder mutige oder klugscheixxerische Sendungen, die auch so richtig schön widerborstig sind
Dass man Dir fehlende Bereitschaft zur Zahlung von Fernseh-Gebühren vorwirft könnte man in Betracht ziehen ..... hier ist alles möglich ..... daran hatte ich schon v o r den Wahlen keinerlei Zweifel

:
Um nochmal auf die fallenden Blätter einzugehen: Unser Umfeld sieht derzeit sehr struwwelig aus, weil die nette Frau, die unser Grün betüttelt, nur sporadisch anrückt
Guuuuut, dass wir drei "Teil-Besitzer" dieses Hauses dahingehend a l l e eine gewisse Lässigkeit an den Tag legen
Dir und Allen die hier lesen wünsche ich ganz herzlich einen geruhsamen HerbstSonntag