Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 08:16
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Du hast Recht

liebe Lola

es ist derzeit still in der Villa - vielleicht ist das einem gewissen Schock des Herbst"Einbruchs" geschuldet

Na, egal, ich hoffe jedenfalls, dass es Allen den Umständen entsprechend gut geht

Was die Anstalt und 37 Grad betrifft, so würde ich diese Sendungen ebenfalls schmerzlich vermissen, w e n n es keinen Ersatz gäbe Aber dankenswerterweise gibt es immer mal wieder mutige oder klugscheixxerische Sendungen, die auch so richtig schön widerborstig sind

Dass man Dir fehlende Bereitschaft zur Zahlung von Fernseh-Gebühren vorwirft könnte man in Betracht ziehen ..... hier ist alles möglich ..... daran hatte ich schon v o r den Wahlen keinerlei Zweifel :

Um nochmal auf die fallenden Blätter einzugehen: Unser Umfeld sieht derzeit sehr struwwelig aus, weil die nette Frau, die unser Grün betüttelt, nur sporadisch anrückt

Guuuuut, dass wir drei "Teil-Besitzer" dieses Hauses dahingehend a l l e eine gewisse Lässigkeit an den Tag legen

Dir und Allen die hier lesen wünsche ich ganz herzlich einen geruhsamen HerbstSonntag

Geändert von Ilse Racek (06.10.2013 um 08:21 Uhr) Grund: vertippt