Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 06.10.2013, 13:58
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.220
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Hallo Hope.

Nein, ich konnte bisher nicht mit Onkodoc reden. Da hätte ich mit Onkodocin reden müssen und die kann ich gar nicht leiden. Also wart ich bis zu meinem Termin am 14. Vorher muss ich noch zum Pneumodoc Lufu machen. Der soll recht gut sein und ich erhoffe mir, von ihm ein anderes Medi für meine Strahlenpneumonitis zu bekommen. Außerdem frag ich den gleich mal, was er von der ganzen Sache hält, da er ein sehr guter Internist sein soll und sich da angeblich auch gut auskennt. Außerdem möcht ich zu der Veranstaltung nächsten Samstag gehen. Da gibt es auch eine persönliche Beratung. Vielleicht können die mir dort weiterhelfen.

So kann es auf alle Fälle nicht weitergehen. Wenn Onkodoc keine Zeit für seine Patienten hat, geh ich halt wo anders hin, wenn´s sein muss. Ob ich im Wartezimmer ewig warte oder weiter fahre ist egal. Hauptsache ich find jemanden, der sich auch mal mit meiner Situation befasst und nicht schaut, Patienten möglichst schnell abzufertigen. Ich kann doch nicht immer zu Strahlendoc laufen, damit der mir hilft, bei Onkodoc Behandlungen zu bekommen.

Ich berichte euch, was dabei rausgekommen ist. Ich bin froh, das es deiner Mutter soweit gut geht. Richte ihr schöne Grüße aus und gute Besserung. Ich hoffe mit euch, das es nur eine Entzündung ist.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten