Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 14:09
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu,

mein Bruder hat mich gestern dazu überredet, dass wir mal ins Kino gehen und so waren wir zu viert in "Rush", sehr toller Film über die Geschichte zwichen Niki Lauda und James Hunt. Sehr empfehlenswert.

@ Kletterfee
Ich schlafe nachts immer mit Kopfbedeckung, da man über den Kopf die meiste Wärme verliert und mein Arzt sagte, ich solle nie ohne was schlafen. Ich habe nachts diese Schlauchtücher als Mütze auf oder eben ein leicht gestricktes Beanie (Mütze).

@ Anny:
Das macht mir Mut. Zur ersten Chemo bin ich ja mit bisschen Angst hingegangen und hab quasi auf die NW gewartet, bei der zweiten war ich schon lockerer und die war auch nicht ganz so schlimm wie die erste. Ich muss sagen, ich hab mir Chemo allgemein immer viiiiiel schlimmer vorgestellt..
Ich mache während der Chemo immer Witze und bin total positiv eingestellt. Aber manche die da um mich rum sitzen sind da echt negativ und denen gehts dann auch während der Chemo schon mies.

Ist das eigentlich bei euch auch so, dass euch oft die Puste ausgeht?
Ich bin oft außer Atem und pumpe wie ein Maikäfer, sogar schon beim Treppen laufen usw.
Wird das nach der Chemo wieder normal irgendwann??

Mein Schatz ist wieder zum Fußball und ich sehne mich eigentlich danach, ihn endlich wieder beim Spiel anzufeuern. Aber ich mag mich bei der Kälte auch nicht auf den Fußballplatz stellen. Im nächsten Jahr dann wieder!

Wünsche euch allen einen schönen herbstlichen Restsonntag