Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 14:27
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Amazoninnen,

@violala: Puh, was für schlimme Nachrichten! Gut, dass Dein Cousin wieder wach ist und schon eine Aussage machen konnte. Der Rest wird auch noch!

@Claudia: Daumen für das ERgebnis sind weiterhin gedrückt!
Fein, dass Du so schöne Tage hattest.
Bei der OP-Terminierung habe ich an Dich gedacht , aber sie wollten nicht so früh, sonst hätte ich auch mal den Freitag vorgeschlagen... Vermutlich sind wir dann auch relativ zeitgleich in der Reha - ich habe mir direkt mal Scheid*** im Internet angeschaut Aber ich glaube, es bleibt bei meinem Wunsch mit Bad Überk****

@Sabine: Gute Besserung weiterhin.
Ich habe nachts (bicher?) nichts auf dem Kopf.

@blueangel: Den Film habe ich am Freitag auch gesehen - mir hat er auch gut gefallen und ich fand ihn auch sehr spannend, weil ich dann halt doch nicht so tief in der "Motorsport-Geschichte" drin bin.
Außer Atem bin ich auch recht leicht, das habe ich nach der ersten Chemo sehr stark gespürt; zwischenrein war das nicht so deutlich, aber jetzt als im ich Kino die vielen Treppen hoch musste.... ich kam da oben an schnaufend wie ne Dampflok und kurz vor nem Schweißausbruch... Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit wieder normalisiert bzw. wenigstens besser wird.

@Assist: Gute Besserung! Ich denke viel an Dich.

@Anny: Danke; ja, ich "freue" mich auch schon irgendwie auf die OP. Zumal ich so komische Druckschmerzen in der betroffenen Brust (und bis hin zur Achsel) habe. Das kann ich gar nicht einordnen, aber ich werde da leicht panisch zuweilen... Das MRT ergab zwar keinen Befund und auch im Ultraschall war nichts zu sehen, allenfalls eine klitzekleine Narbe, trotzdem hinterfrage ich ständig, warum ich da überhaupt was fühle und dann noch so was eher unangenehmes ("Schmerz" wäre zu viel gesagt). Insofern bin ich wirklich froh, wenn das raus ist. Allerdings steigt natürlich auch direkt wieder die "Angst" vor dem Ergebnis des Pathologen...

So Ihr Lieben, sonst gibt's hier eigentlich nix zu berichten.
Wünsche Euch eine gute Zeit, wenig/keine NW und Sonne oder wenigstens sonnige Gedanken!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)