Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 15:20
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
...Ich muss sagen, ich hab mir Chemo allgemein immer viiiiiel schlimmer vorgestellt..
Ich mache während der Chemo immer Witze und bin total positiv eingestellt. Aber manche die da um mich rum sitzen sind da echt negativ und denen gehts dann auch während der Chemo schon mies. ...
Geht mir ähnlich (ich glaube, wenn wir uns bei der Chemo getroffen hätten, hätten wir uns gut verstanden). Vor der ersten saß ich weinend auf dem Flur und dann war das alles gar nicht so schlimm. Vor ein paar Wochen war eine dabei, die nur rummaulte - dass es einem bei so einer Einstellung nicht gut gehen kann, ist schon fast logisch. Es ist nur fies, dass damit die anderen runtergezogen werden können.

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
...Ist das eigentlich bei euch auch so, dass euch oft die Puste ausgeht?
Ich bin oft außer Atem und pumpe wie ein Maikäfer, sogar schon beim Treppen laufen usw.
Wird das nach der Chemo wieder normal irgendwann??
...
Letzteres will ich doch sehr hoffen. Meine Kondition ist völlig im Eimer und Treppen derzeit nicht gerade meine besten Freunde. Jedenfalls nicht, wenn ich hochsteigen muss.

*Kopfbedeckung*
Ich schlaf ohne, aber seit ein paar Tagen hab ich nachts das Fenster zu.
Für tagsüber hab ich mir grad noch ein Tuch mit Fleece bestellt.

So, ich muss weiter Wäsche aufhängen (brauchte grad mal eine Pause), dann geht's unter die Dusche und danach zum Kirchenkonzert der Prinzen. *freu*

Geändert von wkzebra (06.10.2013 um 15:21 Uhr) Grund: Kopfbedeckungs-Thema ergänzt